Wochenendausflug nach Istanbul

Am vergangenen Wochenende habe ich es endlich geschafft, einen lang geplanten Städtetrip nach Istanbul umzusetzen. Ein Studienkollege lebt momentan dort und konnte einem weiteren gemeinsamen Freund und mir mit entsprechender Sprach- und Ortskenntnis diese faszinierende Stadt näher bringen!

 

Wir haben sehr viel unternommen, gutes Wetter gehabt, gut gefeiert und verschiedenste Kulturen auf einem engen Raum erleben dürfen - wobei mich die pure Größe Istanbuls immer wieder sehr beeindruckt hat.

 

Da Fotos nicht im Mittelpunkt der Reise standen, gibt es von einigen Unternehmungen auch keine Bilder, etwa dem Besuch im Stadion von Besiktas Istanbul. Dennoch ein kleiner Einblick:

 

Thomas von Hasselbach,

Fotojournalist aus Stuttgart.

 

mail@thomasvonhasselbach.com

 

Interesse geweckt? Weitersagen!