Ein Wochenende, 3 Länder

Letztes Wochenende hat es mich in den Süden verschlagen! Ich war zunächst in Italien, um in den Wunderschönen Dolomiten ein MTB-Rennen zu fotografieren, den "Sellaronda Hero"! Am Sonntag war ich dann im Dreiländereck Schweiz-Italien-Österreich beim Rennrad-Rennen "Dreiländergiro", um die Fahrer auf dem Stilfser Joch ins rechte Licht zu rücken. Das Wetter war eigentlich ganz gut - wenn nicht die 2 Stunden Starkregen mit Gewitter und Hagel am Samstag gewesen wären. Dabei hatte der Tag doch bei Sonne begonnen... Nichts desto trotz, es war ein tolles Wochenende mit vielen schönen Eindrücken.

 

Dies war dann auch erstmal mein letztes Event für die nächsten Wochen, die Diplomarbeit geht in die heiße Phase!

 

Thomas von Hasselbach,

Fotojournalist aus Stuttgart.

 

mail@thomasvonhasselbach.com

 

Interesse geweckt? Weitersagen!