Herzlich Willkommen!

 

Auch wenn ich lieber Bilder sprechen lasse, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas von Hasselbach, Jahrgang 1986 und gebürtig aus NRW. Nach meinem Studium in Aachen und Finnland lebe ich nun seit Anfang 2014 in Stuttgart.

 

Die Fotografie habe ich etwa gegen Ende der Schulzeit für mich entdeckt und seit 2006 arbeite ich mit verschiedenen digitalen Spiegelreflexkameras. Im Laufe der Zeit hat sich die Fotografie von einem reinen Hobby auch zu einem Nebenberuf als Fotojournalist entwickelt. Auch wenn ich mein Studium mittlerweile schon länger beendet habe und einem "normalen" Bürojob nachgehe, so arbeite ich weiterhin nebenberuflich als freiberuflicher Fotograf und bin immer auf der Suche nach besonderen Augenblicken. Hauptsächlich auf interlationalen Sportevents, aber auch auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder privaten Fotoshootings.

 

Neben der Fotografie bin ich interessiert an Design und "Kunst", oder vielleicht besser "den schönen Dingen". Sei es Musik, gutes Essen und ein feiner Schluck zu trinken; ich liebe es zu Reisen, Neues zu entdecken und festzuhalten. 

 

Falls Du etwas über mich oder meine Arbeitsweise wissen magst, zögere nicht mir zu schreiben!

 

Kontakt 

 

 

Thomas von Hasselbach,

Fotojournalist aus Stuttgart.

 

mail@thomasvonhasselbach.com

 

Interesse geweckt? Weitersagen!